Link verschicken   Drucken
 

Nachbarschaftshilfe feiert 10-jähriges Jubiläum

Gründungsmitglieder
Dorfelder Mini Firegirls
Klavierdarbietung

Fast genau zehn Jahre nach der Gründung am 27.März 2009 feierte die Nachbarschaftshilfe Niederdorfelden am Samstag, dem 30. März 2019 mit ihren Mitgliedern und geladenen Gästen ihren 10. Geburtstag.

Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Liane Schaub gratulierten Landrat Thorsten Stolz, Bürgermeister Klaus Büttner, Ehrenmitglied Matthias Zach sowie Vertreter der örtlichen Parteien dem Verein.

Danach konnte Liane Schaub 24 von den ursprünglich 32 Gründungsmitgliedern ehren und den anwesenden Mitgliedern einen gelben Schirm als Erinnerungssstück überreichen. Ein Resumee der 1. Vorsitzenden über die Mitgliederzahlen, die Hilfeleistungen, die Ereignisse und Veranstaltungen des Vereins in den vergangenen zehn Jahren folgte.

Dazwischen boten die Dorfeller Mini Firegirls den Festgästen einen Piratentanz dar. Sie wurden ebenso wie die vierhändige Klavierdarbietung von Alina Neumann und Josefine Lang, Schülerinnen der Musikschule Schöneck-Nidderau-Niederdorfelden von den Gästen mit viel Applaus bedacht.

Zum Abschluss informierte der stellvertretende Vorsitzende Veikko Bieselt über weitere geplante Veranstaltungen und Termine des Vereins und wünschte den Gästen noch einen gemütlichen Ausgang der Jubiläumsfeier.

Kontakt
 

Nachbarschaftshilfe Niederdorfelden e.V.

 

 

 

Telefon: 06101 9852015

E-Mail: 

 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

14.08.2019 - 15:00 Uhr
 
18.09.2019